1. ASVÖ Nachwuchscup

Vom 3. April 2022

Endlich, nach 2 Jahren Turnierpause, fand in Bludenz am 26.03.2022 der 1. ASVÖ Nachwuchscup statt.

Mit knapp 90 Nennungen in verschiedenen Kategorien war der Cup wieder ein erster Start in eine Meisterschaftsserie für alle Sportler. Dementsprechend motiviert waren alle in der Vorbereitung, sowohl die Starter als auch die hervorragende Organisation des Bludenzer Teams.

Aus Feldkircher Sicht war der Cup eine erste Standortbestimmung für die kommenden Meisterschaften. Denn sowohl die Landesmeisterschaft am 23.04.2022 in Bregenz als auch die Österr. Meisterschaft Ende Mai in St. Georgen ist das Ziel für alle Breiten- und Kadersportler.

Umso erfreulicher sind die Ergebnisse, die unsere Athleten in Bludenz erreichen konnten.

Teilnehmer aus Feldkirch 1. ASVÖ Cup (vlnr.: Naomie Zolotas, Flora Petz, Ayten Özer, Trainer Jürgen Nosch, Alexa Böhm, Sebastian Schrei, Simon Häusle, Cebrail Demir, Theresa Mayer, Julian Hartmann, Niklas Gohm)

Siegerliste Kumite ASVÖ Nachwuchscup 2022/01

Siegerliste Kata ASVÖ Nachwuchscup 2022/01

Wir gratulieren allen und wünschen viel Erfolg bei den nächsten Meisterschaften.