2. Mastercup in Kematen/Tirol

Vom 24. November 2019

Zum 2. mal fand am vergangenen Wochenende der Mastercup in Kematen statt. Auch von uns waren wieder ein paar Karateka am Start. In den verschiedenen Diszoplinen konnten sich unsere Teilnehmer durchsetzen und sehr erfolgreiche Platzierungen erreichen.

Im Kinderbewerb erreichet Lukas Nosch sowohl im Kata- als auch im Kumitebewerb jeweils den ersten Platz und konnte somit auch die Gesamtwertung für sich entscheiden.

Bei den Jugendlichen und Erwachsenen gab es ähnlich gute Erfolge.

Im Jugendbewerb konnte Sebastian Schrei mit einer sehr guten Leistung sowohl im Kata- als auch im Kumitebewerb jeweils den zweiten Platz erreichen. Da er beim ersten Mastercup nicht mitmachen konnte reichte es in der Gesamtwertung leider nicht für einen Stockerlplatz.

Sehr erfolgreich agierte Fabian Moritsch in der Erwachsenenklasse. Mit jeweils ersten Plätzen im Kata- als auch im Kumitebewerb entschied er auch die Gesamtwertung für sich.

Der Verein gratuliert zu den erfolgreichen Leistungen.

Sieger 2. Mastercup 2019